Wir sind für Sie da

Alle Mitglieder unseres Teams durchlaufen eine erstklassige Ausbildung und erweitern Ihre Fachkompetenzen mit Freude bei regelmäßigen Fortbildungen.

Zahnärztin
Janika Klamser

Während der Zeit nach meinem Staatsexamen habe ich meine Fachkenntnisse in den Bereichen Zahnerhaltung, Behandlung von Kindern, Zahnersatz und Implantologie in verschiedenen Praxen der Bundeswehr, in Leipzig, in Memmingen und im Raum Karlsruhe kontinuierlich vertieft.

Im Juli 2015 habe ich dann die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Sylla übernommen.

Zusammen mit dem bereits bestehenden Team und neuen tatkräftig helfenden Mitarbeiterinnen freue ich mich nun auf die Herausforderungen der eigenen Praxis, in der wir uns mit bestem Fachwissen weiterhin für die Gesundheit ihrer Zähne einsetzen werden.

Maritta Kunz

Prophylaxe

Daline DeFalco

Empfang

Natalia Fedulov

Assistenz, Prophylaxe

Jessica Herms

Auszubildende